Unser jährliches Fest

veröffentlicht am 21.10.2023, Kategorie: Allgemein

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass unser jährliches Grillfest wieder stattfindet!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass unser lang ersehntes jährliches (Herbst)Fest stattfindet! Am 27.10.2023 ab 14.00 Uhr eröffnen wir unsere Türen für ein Fest voller guter Laune, kulinarischer Genüsse und herzlicher Geselligkeit.

Lasst uns gemeinsam die Zeit genießen und den Grill anheizen. Freut Euch auf saftige Burger, leckere Würstchen, frisches Gemüse und andere Köstlichkeiten, die wir für Euch bereithalten.

Wir freuen uns besonders darauf, Euch alle  zu sehen und neue Kollegen vorzustellen und kennenzulernen. Das Grillfest ist eine ideale Gelegenheit, um unsere neuen Mitarbeiter näher kennenzulernen und sich auszutauschen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch, Eure Teilnahme im Voraus anzumelden. Bringt gerne auch Eure Familie und Freunde mit, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Das jährliche Grillfest ist für uns eine besondere Gelegenheit, Euch für Eure Treue und Unterstützung zu danken. Ohne Euch wäre unser Pflegedienst nicht das, was er heute ist. Gemeinsam blicken wir auf eine erfolgreiche Zeit zurück und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Lasst uns diesen Tag zu einem besonderen Ereignis machen und mit Freude, Gelächter und unvergesslichen Momenten füllen. Wir zählen auf Euch und freuen uns auf ein grandioses Grillfest!

Datum: 27.10.2023
Ort: Feldstraße 11, Oestrich-Winkel
Uhrzeit: ab 14.00 Uhr

Bitte meldet Euch bis zum 25.10.2023 an.

Wir freuen uns sehr, Euch alle beim Grillfest zu sehen!

Euer Team vom Pflegedienst Besier

#Grillfest #Gemeinschaft #Sommer #Dankbarkeit #Pflegedienst #GemeinsamStark